Nachricht

das sind wir

Über uns
Als ein innovatives und mit der Region eng verbundenes Elektrohandelsunternehmen erhalten Privat und Gewerbekunden bei uns das gesamte Spektrum elektrischer Produkte und Dienstleistungen – und dies immer kompetent, leistungsstark
und kundenorientiert!
Mit dem Kärcher-Store stellen wir ebenfalls einen autorisierten Ansprechpartner in Sachen Reinigungslösungen dar. Mit umfangreichem Service können wir auch in diesem Fachgebiet unsere Kunden persönlich betreuen. Das Entwickeln individueller sowie bedarfsorientierter Lösungen ist unsere Stärke.

Tradition und Innovation
Als Familienunternehmen mit 20-jähriger Erfahrung werden wir von der Orientierung an langfristigen Erfolgen und dem Willen, den innovativen Wandel aktiv mitzugestalten, geleitet.
Auch für die kommenden Herausforderungen der Zeit sind wir gerüstet. Digitalisierung und Umweltbewusstsein setzen immer neue Maßstäbe im Bereich der Elektrotechnik.
Die Themen der Zukunft in Energiegewinnung und -verbrauch sind, neben Speichermöglichkeiten für Photovoltaik, auch nachhaltige Verfahren in der Kälte- und Wärmetechnik.

Mitarbeiter und Erfolg
Zufriedene Kunden und Mitarbeiter sind unser Antrieb. Wir haben den Anspruch, zu den Besten in der Region zu gehören und uns weiterzuentwickeln. Die Geschäftsleitung ist stolz, auf langjährige und fähige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
bauen zu können. Unsere Mitarbeiter sind schließlich unser
wertvollstes Kapital und zeichnen sich unter anderem durch eine hohe Leistungsstärke, fundiertes Fachwissen, Zuverlässigkeit und Loyalität aus. Die Schaffung von
langfristig sicheren Arbeitsplätzen und ein gutes Arbeitsklima hat für uns hohe Priorität.
Wir bilden seit einigen Jahren selbst zu Elektroinstallateuren und im Verwaltungsbereich aus.
Für Sie immer auf Draht.

In Kürze
• Gründung: 2000
• Mitarbeiter: 20
• Portfolio:
Elektroinstallationen
Smart Home
Photovoltaik- &
Speicher lösungen
Wärmepumpen
Klimaanlagen
Alarmanlagen
Haushaltsgeräte


Sie erreichen uns per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über 07021-48550-14
Wir freuen uns auf Sie

 Elektro Service Schulz GmbH
Marie-Curie-Str.24
73230 Kirchheim unter Teck
Telefon: 07021-48 55 00

Homepage