Menü

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
baur heizung + wasser
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Tradition. Unser Schwerpunkt liegt in der Sanierung und Renovierung von bestehenden Gebäuden.
BMW SCHÄUFELE
BMW Motorrad Service wie er sein muss. Persönlich, kompetent und bezahlbar.
AUTO SCHMAUDER & RAU
Getreu unserem Motto "Wir bringen Ihr Auto zum Lächeln" kümmern wir uns seit über 25 Jahren um Ihre Anliegen rund ums Auto.
MALER STIRN
Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund ums Haus im Raum Kirchheim, Weilheim, Nürtingen, Wendlingen, Plochingen, Esslingen, Stuttgart oder Göppingen.
SCHWABEN COMPETENCE CENTER
Erleben Sie eine Vielzahl von Highlights und interessanten Angeboten. Ständig über 400 Maschinen und Geräte Vorort - Direkt zum Testen und mitnehmen !!!
LAYER 8
Bilden Sie Ihre Mitarbeiter zu Helden aus! Layer8 schult und sensibilisiert regelmäßig Ihre Mitarbeiter zu Themen der IT-Sicherheit.
DIE MASSAGE PROFIS
Mobile Massagen, Hausbesuche & Firmenservice im Rahmen der Mitarbeiter-Gesundheitsförderung.
PHOTO SCHNEIDER
SOFORTDRUCK: IHRE FOTOS GLEICH ZUM MITNEHMEN
KOSTENLOSE ANZEIGEN
Bei uns können Sie kostenlose private Kleinanzeigen, Veranstaltungshinweise und Leserbriefe aufgeben und veröffentlichen! Einfach auf das Bild klicken und schreiben...
DEN WILDEN SÜDEN ENTDECKEN :-)
Hier zeigen wir Ihnen einige tolle Ausflugsziele für Familien, Jung und Alt ganz in der Nähe...
PHOTO SCHNEIDER
Foto-Workshops und Vorträge. Jetzt anmelden und Termin sichern!
REGIONALE EVENTS
Veranstaltungen in Kirchheim, Nürtingen, Esslingen, Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Geislingen, Schorndorf uvm... Eure Events kostenlos bei CITYNETZ einstellen!
CITYNETZ APP
Einheimische, Neubürger, Besucher und Touristen finden alles Wissenswerte über Kirchheim unter Teck immer aktuell in der CITYNETZ APP
PHOTO SCHNEIDER
Die neue spiegellose Canon Vollformat Kamera EOS R bei uns im Laden testen und vorbestellen!

Polizeibericht vom 11.09.2019

POL-RT: Verkehrsunfälle; Einbruch; Pkw-Aufbruch; Brand von Grillstelle
Reutlingen (ots)

Hoher Schaden bei Verkehrsunfall

Ein hoher Sachschaden in Höhe von geschätzten 120.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag entstanden. Ein 34-Jähriger war um 13 Uhr mit einem Streetscooter auf der Kreisstraße zwischen Altenburg und Kirchentellinsfurt unterwegs. An der Auffahrt zur B 464 ordnete er sich mit seinem Kleinlaster zunächst auf dem Linksabbiegestreifen ein. Ohne auf den Verkehr zu achten, zog der Fahrer nach rechts, um geradeaus weiterzufahren.

Ein daneben fahrender, 58 Jahre alter Porsche-Lenker hatte trotz eines Ausweichmanövers keine Chance, eine Kollision mit seinem Cayenne zu vermeiden. An beiden Fahrzeugen dürfte wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. Sie mussten abgeschleppt werden. (ms)

Esslingen (ES): Nicht alltäglicher Verkehrsunfall

Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall hat sich am Dienstagabend am Esslinger Busbahnhof ereignet. Ein 61-jähriger Lenker eines Linienbusses musste kurz nach 18 Uhr zunächst an der roten Ampel vor der Zufahrt in den Busbahnhof in der Neckarstraße anhalten. Nach einem kurzen Rechtsschlenker kippte beim Linksabbiegen auf das Gelände zu den Bussteigen ein Rollstuhlfahrer in dem Bus nach vorne um. Der 55 Jahre alte Mann befand sich mit seinem Rollstuhl vor dem hinteren Ausstieg. Das Gefährt durchbrach mit der Beinstütze die Glasscheibe der der Tür. Im Anschluss fielen der 55-Jährige und sein Rollstuhl durch die Scheibe ins Freie. Glücklicherweise zog sich der Mann ersten Erkenntnissen nach lediglich leichte Verletzungen zu. Er verweigerte die Untersuchung durch den Rettungsdienst. Der Schaden an dem Bus wird auf 1.500 Euro geschätzt. (ms)

Baltmannsweiler (ES): Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag erlitten. Ein 57-Jähriger war kurz nach 16 Uhr mit seinem Opel Zafira von der Silcherstraße nach links auf die Schorndorfer Straße in Richtung Esslingen abgebogen. Hierbei übersah der Autofahrer den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten, 21 Jahre alten Motorradfahrer. Der junge Mann versuchte vergeblich, mit seiner Enduro nach links auszuweichen. Er streifte an dem Pkw entlang und verlor bei der anschließenden Vollbremsung die Kontrolle über seine Maschine. Der Biker stürzte zu Boden und rutschte mehr als 40 Meter über den Asphalt. Nach einer notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle wurde er vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen. Sein Motorrad musste von einem Abschleppwagen abtransportiert werden. In die Ermittlungen wurde ein Gutachter eingeschaltet. Während der Unfallaufnahme musste die Schorndorfer Straße in Richtung Hohengehren gesperrt werden. Es erfolgte eine örtliche Umleitung. Es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. (ms)

Leinfelden-Echterdingen (ES): Fußgänger angefahren

Mit leichten Verletzungen musste ein angefahrener Fußgänger nach einem Verkehrsunfall in Echterdingen am Dienstagmittag in eine Klinik gebracht werden. Eine 70 Jahre alte Frau bog um 12.15 Uhr von der Maiergasse nach links auf die Hauptstraße in Richtung Ortsmitte ab. Hierbei übersah sie den 66-jährigen Fußgänger, der vom gegenüberliegenden Gehweg aus, die Fahrbahn überqueren wollte. Der Mann wurde von der Front des Pkw erfasst und auf die Motorhaube gestoßen. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Verletzten und brachte ihn ins Krankenhaus. An dem Pkw entstand geringer Sachschaden. (ms)

Nürtingen (ES): Fatales Abbiegemanöver

Das fatale Abbiegemanöver eines ortsunkundigen Autofahrers hat am Dienstagvormittag zu einem Unfall mit zwei stark beschädigten Fahrzeugen geführt. Ein 57-Jähriger befuhr um 10.40 Uhr mit seinem Peugeot zunächst die Alleenstraße in Richtung Stadtbrücke. An der Einmündung der Metzinger Straße entschloss er sich im letzten Moment, nach links abzubiegen und übersah hierbei die rote Ampel für die Linksabbiegespur. In der Folge kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Mini einer 57 Jahre alten Frau. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt etwa 7.000 Euro. (ms)

Neckartailfingen (ES): Von der Fahrbahn abgekommen

Vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache ist es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der B 312 gekommen. Kurz vor acht Uhr war eine 64-Jährige mit ihrem Renault Megane auf der Bundesstraße von Metzingen herkommend unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Schlaitdorf verlor die Fahrerin eigenen nach kurz das Bewusstsein. Ihr Pkw kam daraufhin zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten. Anschließend lenkte sie gegen, querte die Straße und fuhr an der gegenüberliegenden Seite an der Böschung entlang. Ihr Wagen blieb letztendlich in einem Straßengraben stehen. Die Frau kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik und wurde dort stationär aufgenommen. über ihre Verletzungen ist bislang nichts bekannt. Der Renault musste geborgen werden. Der Schaden beläuft sich auf zirka 12.000 Euro. (ms)

Kirchheim/Teck (ES): Bargeld und Laptop entwendet

Einen geringen Bargeldbetrag sowie ein Laptop hat ein Unbekannter entwendet, der zwischen Montag, 23.15 Uhr, und Dienstag, 13.30 Uhr, in eine Vereinsgaststätte in der Jesinger Straße eingebrochen ist. Der Täter gelangte über die aufgehebelte Eingangstür in das Gebäude und brach außerdem eine Zwischentür zum Obergeschoss auf. Im Inneren durchsuchte er mehrere Schubladen und Schränke und flüchtete anschließend mit seiner Beute unerkannt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. (mr)

Wolfschlugen (ES): Pkw kollidiert mit Briefkasten und Betonpfeiler

Augenscheinlich ohne größere Verletzungen hat ein Autofahrer am Dienstagmittag die Kollision mit einem Briefkasten und mehreren Betonpfeilern überstanden. Der 23-Jähige befuhr mit seinem Smart gegen 13.20 Uhr die Nürtinger Straße und kam aus Unachtsamkeit nach rechts von der Straße ab. Der Wagen fuhr auf den Gehweg, touchierte einen Briefkasten und prallte gegen vier Betonpfeiler. Durch den Anstoß drehte sich der Smart um die eigene Achse und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einer Hofeinfahrt zum Stehen. Ein Rettungswagen brachte den 23-Jährigen vorsorglich ins Krankenhaus. Der total beschädigte Kleinwagen wurde abgeschleppt. Insgesamt beziffert die Polizei den Schaden auf zirka 5.300 Euro. (mr)

Köngen (ES): Pkw aufgebrochen

Auf den Inhalt einer Handtasche hatte es ein Pkw-Aufbrecher am Dienstagnachmittag in Köngen abgesehen. Der Unbekannte schlug zwischen 17.45 Uhr und 17.55 Uhr an einem in der Bilderhäuslenstraße geparkten VW Polo eine Seitenscheibe ein und nahm die Tasche an sich. In dieser befand sich neben einer geringen Menge Bargeld unter anderem auch ein Handy. Die nötigen Reparaturkosten am Polo können noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Wendlingen ermittelt. (mr)

Kirchentellinsfurt (Tü): Von Fahrbahn abgekommen und gestürzt

Mit schweren Verletzungen ist eine 17-Jährige am Dienstagnachmittag nach einem Sturz vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert worden. Die Jugendliche war kurz vor 17.30 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad auf der K 6911 von Kirchentellinsfurt in Richtung Tübingen-Pfrondorf unterwegs. Wohl aufgrund eines Fahrfehlers geriet die KTM in einer Linkskurve nach rechts in den Grünstreifen. Die junge Fahrerin verlor dabei die Kontrolle über das Zweirad und stürzte zu Boden. Das Leichtkraftrad, an dem ein Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro entstanden war, musste abgeschleppt werden. (mr)

Kirchentellinsfurt (Tü): Radfahrer contra Fußgängerin

Beim Zusammenstoß eines Radfahrers mit einer Fußgängerin sind am Dienstagabend beide Beteiligten leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr auf dem Fuß- und Radweg in Richtung Epplesee (Triebstraße). Eine 52-Jährige lief den bisherigen Ermittlungen zufolge annähernd mittig auf dem Weg, als sich von hinten ein 30 Jahre alter Rennradfahrer näherte. Die Frau bemerkte den Radler und wollte offenbar zunächst zum rechten Fahrbahnrand gehen. Aufgrund eines Missverständnisses wechselte sie jedoch die Gehrichtung nach links und wurde vom vorbeifahrenden Fahrradfahrer erfasst. Beide Personen kamen in der Folge zu Fall. Sie wurden vom Rettungsdienst ambulant versorgt. (mr)

Rottenburg (Tü): Grillstelle vollständig abgebrannt

Am Dienstagabend ist im Gewann Seebronner Eck in Hailfingen eine überdachte Grillstelle samt Holzlager vollständig abgebrannt. Feuerwehr und Polizei rückten gegen 19.15 Uhr aus, nachdem die Flammen gemeldet worden waren. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr wurde das Objekt, das bereits in Vollbrand stand, komplett zerstört. Ein übergreifen der Flammen auf angrenzende Wiesen und Büsche konnte jedoch verhindert werden. Der entstandene Sachschaden beträgt schätzungsweise 1.500 Euro. Den ersten Ermittlungen zufolge könnte der Brand aufgrund nicht vollständig abgelöschter Glut ausgebrochen sein. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften vor Ort. (mr)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Martin Raff (mr), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: 07121 942-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de

Quelle: Presseportal


Anstehende Termine

Klassische Schlossführung Heidelberger Schloss

Inbegriff deutscher Romantik: Wer unsere Führung durch die Innenräume des Heidelberger Schlosses miterlebt hat, weiß, warum die beeindruckende Ruine so viele Besucher begeistert. Erleben Sie die ehemalige Residenz der Kurfürsten von der Pfalz – im 16. und 17. Jh. eines der prächtigsten Schlösser Eur…
am Do, 19. September 2019
11:00 h - 16:00 h

Klassische Klosterführung Bebenhausen

Jagdschloss und Altersruhesitz: Das unter König Karl im 19. Jh. im ehemaligen Gästehaus des Klosters Bebenhausen eingerichtete Jagdschloss ist ein Beispiel der gehobenen Wohnkultur dieser Zeit. Später war es Altersruhesitz des letzten württembergischen Königspaars. Bei der Führung werden u. a. die P…
am Do, 19. September 2019
11:00 h

Comeback Kunsthistorische Renaissancen

  Zeiten des Umbruchs erzeugen den Wunsch nach Orientierung in der Vergangenheit. Dementsprechend hat alles Historische in unserer Gegenwart Konjunktur: In der Werbung, Mode und Filmwelt wird das „Alte“ als das Authentische in Opposition zu einer in Massen produzierten Einheitskultur in Stell…
am Do, 19. September 2019
11:00 h - 19:00 h

Planeten - Expedition ins Sonnensystem

Unsere neue Fulldome-Show In dieser neuen Show setzen wir die Illusionsmaschine des Planetariums ein, um die Planeten zu besuchen. Unser erstes Ziel ist der Mars, wo wir auf die Suche nach Lebensspuren gehen. Danach erleben wir die explosive Landschaft eines zerbrechenden Kometen und dringen ans…
am Do, 19. September 2019
11:30 h

KLASSISCHE FÜHRUNG Grabkapelle a.d. Württember

Ausdruck ewiger Liebe: Die Grabkapelle ist ein weithin sichtbares Mausoleum, errichtet als Zeichen der Trauer und königlicher Repräsentation zugleich. Neben Schloss Rosenstein ist sie eines der herausragenden Beispiele klassizistischer Baukunst im Raum Stuttgart. Unsere Führung zeigt Ihnen den Kapel…
am Do, 19. September 2019
13:00 h

KLASSISCHE SCHLOSSFÜHRUNG

Ein architektonischer Geniestreich: Die Stufen des Bruchsaler Treppenhauses sollte man selbst einmal bestiegen haben, denn das Treppenhaus von Balthasar Neumann gilt als die „Krone aller Treppenhäuser des Barockstils“. Im Rahmen der Führung lohnt auch die Dauerausstellung „Gebaut, zerstört, wiederer…
am Do, 19. September 2019
14:00 h

Klassische Schlosskirchenführung

Seit Juli 2017 ist die aufwändig sanierte und behutsam restaurierte Schlosskirche zum Heiligen Kreuz wieder für Besucher geöffnet. Die im April 1723 durch den Speyerer Fürstbischof Damian Hugo von Schönborn geweihte Kirche wurde ganz nach den persönlichen Wünschen und dem erlesenen Geschmack von Mar…
am Do, 19. September 2019
14:00 h

Welterbeführung

Neues UNESCO-Welterbe "Höhlen und Eiszeitkunst der Schwäbischen Alb" Sechs Höhlen auf der Schwäbischen Alb, davon vier mit der ältesten Eiszeitkunst, wurden als UNESCO-Welterbe anerkannt. Drei dieser Höhlen liegen im Achtal, nahe Blaubeuren, drei im Lonetal. Vor über 40 000 Jahren schufen dort die E…
am Do, 19. September 2019
14:30 h

Führung Residenzschloss Urach

Ein Fest für die Sinne: Schloss Urach am Rand der Schwäbischen Alb ist das einzig erhaltene Residenzschloss aus der Glanzzeit des Herzogtums Württemberg im späten Mittelalter. Annähernd 600 Jahre Schlossgeschichte sind hier zu erleben. Schon allein der prachtvoll ausgestattete „Goldene Saal“ ist ein…
am Do, 19. September 2019
14:30 h

Öffentliche Altstadtführung

Man kann eine Stadt so oder so kennen lernen. Entweder man streift auf eigene Faust durch die Gassen oder man lässt sich führen. Die Stadtführer und Stadtführerinnen des Verkehrsvereins haben nicht nur ein umfangreiches Allgemeinwissen zur Stadt, sondern darüber hinaus ein literarisches, kunsthistor…
am Do, 19. September 2019
14:30 h

Tanznachmittag

Erleben Sie einen entspannt aktiven Nachmittag mit Tanz, Musik und guter Unterhaltung. Veranstaltungsort: Stadthalle Veranstalter: Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck
am Do, 19. September 2019
14:30 h

Plötzlich Astronaut

Für Kinder, die ganze Familie und Schulklassen Ab 4 Jahren Willkommen im Robo-Land! Die cleveren Roboterkinder Annie und Cy besuchen mit ihrer Schulklasse ein Raumfahrtmuseum. Dabei läuft einiges nicht so ab wie vorgesehen. So ganz nebenbei erfahren sie auch noch etwas über das Sonnensystem und …
am Do, 19. September 2019
15:00 h - 16:00 h

After Work ab 18 Uhr

Jeden Donnerstag heißt es bei uns ab 18 Uhr AFTER WORK PARTY Ab 18 Uhr erwartet Euch ein kostenloses Buffet und ab 20 Uhr geht die Party mit dem besten aus mixed Music los. Eintritt frei bis 20 Uhr. Reserviert Euren Tisch unter info@boa-disco.de
am Do, 19. September 2019
18:00 h

DIE GRABKAPELLE ALS SYMBOL FÜR DIE WÜRTTEMBERGER

EIN ZEICHEN DES NEUEN NACH ZEITEN DER NOT Grabkapelle auf dem Württemberg Sonderführung: Jubiläen & Jahresmotto Referent: Dirk Zimmermann, Musik vom A Capella Quartett Termin: Donnerstag, 04.07.2019, 18:00 Dauer: Eine Sonderführung dauert in der Regel 75 Minuten. Als König Wilhelm I. 1816 di…
am Do, 19. September 2019
18:00 h

Führung Keller, Krypta, "Katakomben" - Tour 1

Die fundierte Führung Keller, Krypta, "Katakomben" bringt Sie an unterirdische Orte in Esslingen, die der Öffentlichkeit normalerweise verborgen bleiben. Auf dem Programm stehen der Wasserspeicher unter dem Burggelände, ein historischer Keller unter der Stadt, die Ausgrabungen von St. Dionys und das…
am Do, 19. September 2019
18:00 h - 20:00 h

Heutige Termine

LUKAS WEISS. AUFS TOR

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 11 Uhr bis 17 Uhr Donnerstag 11 Uhr bis 19 Uhr Sonn- und Feiertag 11 Uhr bis 18 Uhr Montag geschlossen. Holzschnitt-Förderpreis des Freundeskreises Kunstmuseum
Bis So, 22. September 2019

Neubau Linden-Museum

Öffnungszeiten Dienstag bis Samstag: 10 bis 17 Uhr Sonn- und Feiertage: 10 bis 18 Uhr Montags geschlossen Schließtage: 24.12./25.12./31.12. Entwürfe des Instituts für öffentliche Bauten und Entwerfen der Universität Stuttgart 24. Juli bis 29. September 2019 Im Sommersemester 2019 stellt sich das…
Bis So, 29. September 2019

Katharina Wibmer - Raum im Fluss

  Katharina Wibmer konzipiert für die Q Galerie für Kunst Videoarbeiten mit Bezug zu Schorndorf und der Rems. Mitten in Schorndorf macht sie das Element Wasser erlebbar: Die Besuchenden können virtuell eintauchen und über die Bedeutung des Wassers in unserer Umwelt reflektieren. Durch einen W…
Bis Do, 17. Oktober 2019

Jazzfestival Esslingen 2019

Zum fünften Mal: Die Jazzwelt trifft sich auch dieses Jahr in Esslingen Vom 19. September bis 3. Oktober 2019 treten Stars der internationalen Jazz-Szene und junge deutsche Musiker in Esslingen auf / Workshopreihen mit hochkarätigen Dozenten widmen sich dem Jazznachwuchs / Jazzgespräche bilden das R…
vom Do, 19. September 2019 bis Do, 3. Oktober 2019

Stuttgart Citytour: Hop-on hop-off (blau…

Gehen Sie auf Entdeckungstour entlang der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Stuttgarts – und steigen Sie aus und wieder zu, wie es Ihnen gefällt. Informationen rund um Stuttgart erhalten Sie auf beiden Touren über einen Audioguide. Lassen Sie sich in die Geschichte Stuttgarts entführen – es wird spanne…
am Do, 19. September 2019

Konzert Termine

Jam Session Live Musik

Live-Musik im Alex’s Pub, jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat. Powered by Werner Dannemann
am Do, 19. September 2019
20:00 h

Soul Diamonds – "Mostly Stevie Wond…

Der Vorverkauf für dieses Konzert beginnt am Dienstag, 16.04. um 16 Uhr. FÜR DIESES KONZERT SIND NUR STEHPLÄTZE IM VERKAUF   +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++     "We love soul music! ...and we want to keep it fresh" Unter diesem Motto vereint Bandleader Obi Jenn…
am Do, 19. September 2019
20:30 h

John Illsley Coming up for air - Tour 20…

Der ehemalige Dire-Straits-Bassist feiert seinen 70. Geburtstag mit neuem Album und einer Tournee samt Songs seiner Ex-Band. Songs aus „Coming up for Air“ werden ebenso Bestandteil der Auftritte sein wie Lieder seiner sechs vorausgegangenen Solo-Veröffentlichungen. Weitere Bestandteile des Live-Prog…
am Fr, 20. September 2019
20:00 h

Frédéric Rabold Allstars feat. Gisela Ha…

Hochkarätiger, generationenübergreifender Jazz Der Jazztrompeter Frédéric Rabold war schon immer ein Grenzgänger zwischen Jazz, Rock und Avantgarde. Stillstand ist dem Band-Organisator und Komponisten fremd und so hat Frédéric Rabold eine neue Band zusammengestellt - teilweise mit alten Weggefährt…
am Fr, 20. September 2019
21:00 h

Little Mix STUTTGART - Tickets

Little Mix Zusatzkonzert im Rahmen der „LM5 The Tour“ in Stuttgart (22.09., Porsche-Arena) wegen der enormen Nachfrage Eine aufregende Zeit für Little Mix! Zwei Award-Verleihungen in drei Kategorien konnten sie in den letzten Wochen für sich entscheiden. Der BRIT Award für „British Video“ und der …
am Sa, 21. September 2019
19:00 h

Wichtige Kirchheimer Seiten, Kooperationen und Partner