Menü

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
AUTO ELEKTRIK RICHTER
Unsere Schwerpunkte liegen bei der KFZ-Elektrik und KFZ-Mechanik, sowie Reparaturen an allen Fahrzeugtypen.
BESTATTUNGS HAUS JÄCK
Jedem Verstorbenen wird von uns Würde und Achtung entgegengebracht. Jeder Mensch ist einzigartig und sollte auch so behandelt werden. Wir nehmen uns Zeit für Sie.
H & V KFZ-SERVICE
Bereits seit 1984 sind wir für unsere Kunden da. Wir setzen auf absolute Qualität in Sachen KFZ-Service, welche durch die erstklassige Arbeit unseres professionellen Teams stets gewährleistet wird.
DR. GRAMMATIDIS & PARTNER®
Seit 1998 steht unsere Kieferorthopädie in Kirchheim-Teck für schöne, gerade Zähne und ein bezauberndes Lächeln.
baur heizung + wasser
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Tradition. Unser Schwerpunkt liegt in der Sanierung und Renovierung von bestehenden Gebäuden.
BMW SCHÄUFELE
BMW Motorrad Service wie er sein muss. Persönlich, kompetent und bezahlbar.
AUTO SCHMAUDER & RAU
Getreu unserem Motto "Wir bringen Ihr Auto zum Lächeln" kümmern wir uns seit über 25 Jahren um Ihre Anliegen rund ums Auto.
MALER STIRN
Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund ums Haus im Raum Kirchheim, Weilheim, Nürtingen, Wendlingen, Plochingen, Esslingen, Stuttgart oder Göppingen.
SCHWABEN COMPETENCE CENTER
Erleben Sie eine Vielzahl von Highlights und interessanten Angeboten. Ständig über 400 Maschinen und Geräte Vorort - Direkt zum Testen und mitnehmen !!!
DIE MASSAGE PROFIS
Mobile Massagen, Hausbesuche & Firmenservice im Rahmen der Mitarbeiter-Gesundheitsförderung.
KOSTENLOSE ANZEIGEN
Bei uns können Sie kostenlose private Kleinanzeigen, Veranstaltungshinweise und Leserbriefe aufgeben und veröffentlichen! Einfach auf das Bild klicken und schreiben...
DEN WILDEN SÜDEN ENTDECKEN :-)
Hier zeigen wir Ihnen einige tolle Ausflugsziele für Familien, Jung und Alt ganz in der Nähe...
PHOTO SCHNEIDER
Foto-Workshops und Vorträge. Jetzt anmelden und Termin sichern!
REGIONALE EVENTS
Veranstaltungen in Kirchheim, Nürtingen, Esslingen, Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Geislingen, Schorndorf uvm... Eure Events kostenlos bei CITYNETZ einstellen!
CITYNETZ APP
Einheimische, Neubürger, Besucher und Touristen finden alles Wissenswerte über Kirchheim unter Teck immer aktuell in der CITYNETZ APP

Nachricht

Polizeibericht vom 08.10.2019

POL-RT: Verkehrsunfälle, teils mit Schwerverletzten; Einbrüche; Diebstahl von Motorroller; Betrüger macht Beute

Reutlingen (ots)

Kind mit Fahrrad verunglückt

Ein zehnjähriges Mädchen ist bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Dienstagmorgen, um 7.30 Uhr, schwer verletzt worden.

Die Radlerin wollte am Ende der als Fahrradstraße ausgewiesenen Bellinostraße die Hindenburgstraße geradeaus in Richtung Pomologie überqueren. Ohne die Vorfahrt eines von rechts kommenden Opel Astra zu beachten, fuhr das Mädchen ungebremst in die Kreuzung ein. Die 34-jährige Opel-Lenkerin leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, konnte aber eine Kollision mit der Radlerin nicht verhindern. Das Mädchen, das keinen Helm trug, stürzte auf die Fahrbahn. Es wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Der Sachschaden an dem Fahrrad und dem Pkw dürfte insgesamt über 2.000 Euro betragen. (ak)

Münsingen (RT): Bei Sturz von Fahrrad schwer verletzt

Ein 81-jähriger Mann hat sich am Montagmittag beim Sturz von seinem Fahrrad schwere Verletzungen zugezogen. Der Senior befuhr gegen zwölf Uhr die Uracher Straße und verlor wohl infolge einer kurzen Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Herrenrad. Daraufhin kam er zu Fall. Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort musste der 81-Jährige vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. (mr)

Filderstadt (ES): Einbrecher dringt in Wohnungen ein

Im Laufe des Montags hat in Bernhausen wohl ein und derselbe Einbrecher gleich zweimal zugeschlagen. Zwischen 18.15 Uhr und 20.15 Uhr verschaffte sich der Unbekannte über das Aufhebeln einer Balkontür Zutritt zu einer Wohnung im Nord-West-Ring und durchsuchte anschließend mehrere Schränke. Ob er dabei auch Beute machte, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Auch eine Wohnung in der Burgstraße wurde zum Ziel des Täters. In diesem Fall, der sich zwischen 7.20 Uhr und 21 Uhr ereignete, drang er gewaltsam über ein Küchenfenster ins Innere vor und stieß dort auf Bargeld, das er mitgehen ließ. Das Polizeirevier Filderstadt hat die Ermittlungen zum Täter aufgenommen. (mr)

Nürtingen (ES): Fußgänger auf Parkplatz angefahren

Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Oberboihinger Straße sind am Montagabend, kurz vor 20.30 Uhr, zwei Fußgänger von einem Pkw angefahren und schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr eine 18-jährige VW-Lenkerin eine Linkskurve und erfasste wohl aufgrund eines Bedienfehlers sowie einer falschen Reaktion die beiden 24 und 27 Jahre alten Männer. Diese waren kurz zuvor aus einem Auto ausgestiegen und wurden zwischen dem VW und ihrem Wagen eingeklemmt. Der 24-Jährige wurde noch vor Ort notärztlich versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Auch sein Begleiter musste in eine Klinik eingeliefert werden. Am VW der Unfallverursacherin beläuft sich der Schaden auf schätzungsweise 1.000 Euro. (mr)

Altdorf (ES): Motorroller gestohlen (Zeugenaufruf)

Ein Motorroller ist zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, sieben Uhr, im Bohnäckerweg gestohlen worden. Der mit dem Lenkerschloss gesicherte, blaue Roller der Marke Kreidler, Modell Florett City mit dem Versicherungskennzeichen REH 508 war in dieser Zeit auf einem Stellplatz vor einem Wohnhaus abgestellt. Am Dienstagmorgen wurde der Diebstahl festgestellt. Hinweise zum Verbleib des Zweirads nimmt der Polizeiposten Neckartenzlingen unter Tel. 07127/32261 entgegen. (ak)

Esslingen (ES): Radfahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag erlitten, als er bei Rot über die Straße gefahren und von einem Auto erfasst worden ist. Ein 30-Jähriger war kurz vor 15.30 Uhr mit seinem Ford Focus auf der Maillestraße von der Kiesstraße herkommend unterwegs. Er wollte die Kreuzung mit der Neckarstraße geradeaus in Richtung Ulmer Straße überqueren. Ein 33-Jähriger fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Damenrad an der Kreuzung bei Rot über die Fußgängerampel von einem Bankinstitut herkommend in Richtung Landratsamt. Der Radfahrer wurde frontal von dem Pkw erfasst und schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Pkw-Lenker so stark betrunken war, dass sie ihm noch an der Unfallstelle den Führerschein abnehmen mussten. Sein Ford wurde abgeschleppt. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beträgt über 3.000 Euro. (ms)

Esslingen (ES): Kind beim Fangen spielen gegen Auto gerannt

Glück im Unglück hatte ein kleiner Junge, als er am späten Montagnachmittag beim Fangen spielen gegen ein vorbeifahrendes Auto gerannt und lediglich leicht verletzt worden ist. Der Sechsjährige spielte kurz nach 17.30 Uhr mit seinen Freunden in der Roßbergstraße. Hierbei rannte er ohne auf den Verkehr zu achten hinter einem Pickup zwischen am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen auf die Straße. Das Kind lief gegen die linke Fahrzeugseite einer Mercedes C-Klasse einer 47 Jahre alten Frau, die in Richtung Reußensteinweg unterwegs war. Der Junge wurde zur Untersuchung vom Rettungsdienst mit ersten Erkenntnissen nach leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. (ms)

Kirchheim (ES): Baggerschaufel ausgewichen und zu Fall gekommen

Eine Radfahrerin ist am Montagmittag einer schwenkenden Baggerschaufel ausgewichen und zu Fall gekommen. Ein 53-Jähriger war mit dem Kleinbagger um 13.30 Uhr rückwärts in der Plochinger Straße unterwegs. Hierbei fuhr der Mann hälftig auf der Straße und dem Gehweg. Da er wenden wollte, hielt er zunächst an und schwenkte im Anschluss mit der Fahrzeugfront und der Schaufel in Richtung Fahrbahnmitte. Hierbei erkannte der Baggerfahrer eine von hinten heranfahrende, 62 Jahre alte Radfahrerin und stoppte das Wendemanöver. Die Frau erschrak über die schwenkende Baggerschaufel und wich instinktiv aus. Hierbei stürzte sie zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie musste vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. (ms)

Tübingen (TÜ): Teures Missgeschick

Ein teures Missgeschick ist einem Lkw-Fahrer am Montagnachmittag in der Otfried-Müller-Straße unterlaufen. Der 35-Jährige wollte gegen 15 Uhr mit seinem Lastwagen samt Anhänger in der Straße wenden. Hierzu hielt er zunächst an und stieg aus. Da er das Gespann nicht ordnungsgemäß gesichert hatte, rollte es rückwärts. Der Anhänger prallte hierbei gegen einen Ticketautomaten am Eingang des dortigen Parkhauses. An dem Automaten entstand ein Schaden in Höhe von zirka 12.000 Euro. Am Anhänger hielt sich der Schaden mit etwa 1.000 Euro in Grenzen. (ms)

Rottenburg (TÜ): Italiener von Landsmann betrogen (Zeugenaufruf)

Ein Italiener ist am Montagnachmittag von einem Landsmann um mehrere hundert Euro betrogen worden. Der 70-Jährige wurde kurz vor 16 Uhr auf dem Metzelplatz von dem Unbekannten in dessen Muttersprache angesprochen. Der Mann bat um Geld, damit er in die Heimat zurückfahren könne und gab vor, dass sie miteinander verwandt wären. Hierfür bot er dem Senior drei Uhren zu je 500 Euro an. Da der 70-Jährige nicht so viel Geld dabeihatte, wurde er von dem Täter nach Hause gefahren. Dort legte der Betrüger die Uhren ab und wartete, bis er das Geld hatte. Dann schnappte er sich die Uhren wieder und verließ fluchtartig das Haus. Der Unbekannte ist etwa 25 bis 28 Jahre alt und zirka 165 bis 170 cm groß. Der Mann hat dunkelbraune, kurze Haare und war mit einem blauen Pullover bekleidet. Er soll mit einem dunkelbraunen Peugeot SUV mit italienischer Zulassung unterwegs gewesen sein. Hinweise werden an das Polizeirevier Rottenburg unter Telefon 07472/9801-0 erbeten. (ms)

Rückfragen bitte an:
Andrea Kopp (ak), Telefon 07121/942-1101
Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104
Martin Raff (mr), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: 07121 942-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de

Quelle: Presseportal


Anstehende Termine

Klassische Schlossführung

Inbegriff deutscher Romantik: Wer unsere Führung durch die Innenräume des Heidelberger Schlosses miterlebt hat, weiß, warum die beeindruckende Ruine so viele Besucher begeistert. Erleben Sie die ehemalige Residenz der Kurfürsten von der Pfalz – im 16. und 17. Jh. eines der prächtigsten Schlösser Eur…
am Di, 22. Oktober 2019
11:00 h - 16:00 h

Klassische Klosterführung Bebenhausen

Jagdschloss und Altersruhesitz: Das unter König Karl im 19. Jh. im ehemaligen Gästehaus des Klosters Bebenhausen eingerichtete Jagdschloss ist ein Beispiel der gehobenen Wohnkultur dieser Zeit. Später war es Altersruhesitz des letzten württembergischen Königspaars. Bei der Führung werden u. a. die P…
am Di, 22. Oktober 2019
11:00 h

Comeback Kunsthistorische Renaissancen

  Zeiten des Umbruchs erzeugen den Wunsch nach Orientierung in der Vergangenheit. Dementsprechend hat alles Historische in unserer Gegenwart Konjunktur: In der Werbung, Mode und Filmwelt wird das „Alte“ als das Authentische in Opposition zu einer in Massen produzierten Einheitskultur in Stell…
am Di, 22. Oktober 2019
11:00 h - 18:00 h

Krämermarkt Esslingen

ES-Märkte wollen dem Image des Krämermarktes neuen Glanz verleihen und gute qualitative klassische Krämerware mit frischem Kunsthandwerk und besonderen Schmankerln vermischen, sozusagen ein „Krämermarkt 2.0“. Als Inspiration dienen ihnen die Märkte, die wir alle aus den südlichen Ländern kennen. Sie…
am Di, 22. Oktober 2019
11:00 h - 18:00 h

WEINGESCHICHTEN

Auf einem Rundgang durch Weinkeller, Kloster mit Speisesaal der Mönche, Kreuzgang und Münster werden drei ausgewählte Weine zur Verkostung angeboten. Das Ganze wird mit spannenden Geschichten zur Salemer Weinkultur garniert. Dauer: circa 60 Minuten 30. März bis 01. November Mo , Di , Mi , Do , F…
am Di, 22. Oktober 2019
11:30 h

KLASSISCHE SCHLOSSFÜHRUNG

Ein architektonischer Geniestreich: Die Stufen des Bruchsaler Treppenhauses sollte man selbst einmal bestiegen haben, denn das Treppenhaus von Balthasar Neumann gilt als die „Krone aller Treppenhäuser des Barockstils“. Im Rahmen der Führung lohnt auch die Dauerausstellung „Gebaut, zerstört, wiederer…
am Di, 22. Oktober 2019
14:00 h

Führung Residenzschloss Urach

Ein Fest für die Sinne: Schloss Urach am Rand der Schwäbischen Alb ist das einzig erhaltene Residenzschloss aus der Glanzzeit des Herzogtums Württemberg im späten Mittelalter. Annähernd 600 Jahre Schlossgeschichte sind hier zu erleben. Schon allein der prachtvoll ausgestattete „Goldene Saal“ ist ein…
am Di, 22. Oktober 2019
14:30 h

Fütterung der Museumstiere (Angebot für Familien)

In unserem Freilichtmuseum werden Schafe, Ziegen, Gänse, Hühner, Kaninchen, Honigbienen und Weinbergschnecken gehalten. Lernen Sie bei der Tierfütterung mit unserer Mitarbeiterin / unserem Mitarbeiter um 15 Uhr einige unserer Tiere auf der Weide, im Schneckengarten oder im Stall kennen (keine Voranm…
am Di, 22. Oktober 2019
15:00 h

Öffentliche Führung

durch die Ausstellung der Villa Merkel: Di 18:30 Uhr / So 15 Uhr Die öffentlichen Führungen sind frei. Der Eintritt ist allerdings zu entrichten. Leider verfügen unsere Ausstellungshäuser über keinen barrierefreien Zugang. Eintritt: Euro 4,00 / Ermäßigt: Euro 2,50 / Familienkarte: Euro 7,00 Jahre…
am Di, 22. Oktober 2019
15:00 h

Das kleine 1x1 der Sterne

Ab 5 Jahren (Kindergarten, Grundschule) Was sehen wir am Himmel? Mond und Sterne – aber wie ist es dort oben? Was passiert, wenn man sich beim Betrachten der Sterne etwas wünscht? Du wirst an Bord einer Raumstation gebeamt und folgst den Spuren der Astronauten zum Mond. Und dann fliegst Du zu de…
am Di, 22. Oktober 2019
15:00 h - 16:00 h

SYSTEMSPRENGER

TitelSystemsprenger ProduktionDeutschlandErscheinungsdatum19.09.2019VerleihFilmland MV gGmbHRegieNora FingscheidtDarstellerHelena ZengelAlbrecht SchuchGabriela Maria SchmeideLisa Hagmeister Pflegefamilie, Wohngruppe, Sonderschule: Egal, wo Benni hinkommt, sie fliegt sofort wieder raus. Die wilde Neu…
am Di, 22. Oktober 2019
17:45 h

Die Privatbrauerei ganz privat - Bierprobe

Erleben Sie bei einer Brauereiführung mit allen Sinnen, wie in Stuttgarts Familienbrauerei Bier gebraut wird: Angefangen bei der Verwendung von bestem Braumalz, das Einmaischen und Läutern sowie die Beigabe von Würze. Ein erfahrener Führer begleitet Sie durch alle Stationen, die das Bier in der Brau…
am Di, 22. Oktober 2019
18:00 h

Der goldne Topf E.T.A. Hoffmann

Der ungeschickte Student Anselmus sitzt zwischen den Stühlen: Er hat sich in Serpentina verliebt, eine wunderschöne Schlange, die in einer fremden Sprache zu ihm spricht. Sie entdeckt ihm eine Welt voll magischer Kräfte, Geister und Zauberwesen. Gleichzeitig macht ihm Veronika, die Tochter des Konre…
am Di, 22. Oktober 2019
18:00 h

Disneys ALADDIN in Stuttgart - Tickets

DAS MAGISCHE MUSICAL AUS 1001 NACHT! Eine spektakuläre Inszenierung, die brillante Musik von Oscar®-Gewinner Alan Menken und eine traumhafte Liebesgeschichte aus 1001 Nacht – das ist Disneys ALADDIN. Das Musical erzählt die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen, die seit …
am Di, 22. Oktober 2019
18:30 h

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN - Tickets

Kaufen Sie Disneys "Der König der Löwen"-Tickets und erleben Sie in Deutschland die wunderschöne und farbenprächtige Welt Afrikas. Mit einer aufregenden Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen garantiert das erfolgreiche Musical Gänsehaut-Feeling pur. Die fabelha…
am Di, 22. Oktober 2019
18:30 h

Heutige Termine

„Sagenhaft - 60 Jahre Märchengarten im B…

„Sagenhaft - 60 Jahre Märchengarten im Blühenden Barock“ Foyerausstellung im Stadtarchiv Ludwigsburg Im Jahre 1954 „erfand“ Albert Schöchle, Chef des Stuttgarter Zoos „Wilhelma“, die Gartenschau „Blühendes Barock“. Die Neugestaltung der Gartenanlage um das Ludwigsburger Residenzschloss herum erf…
Bis Di, 31. Dezember 2019

Milenko Mociljanin

Der Mensch: ist ein höchstentwickeltes Lebewesen, dass Verstand besitzt und sich durch Sprache mitteilen kann. Von Mensch zu Mensch: persönlich, vertraulich, vernünftig,... Lesung zum Thema Mensch mit Tanja Kürmer Die Ausstellung ist vom 18. September bis 3. November 2019 vor und nach den Verans…
Bis So, 3. November 2019

Stuttgart Citytour: Hop-on hop-off (blau…

Gehen Sie auf Entdeckungstour entlang der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Stuttgarts – und steigen Sie aus und wieder zu, wie es Ihnen gefällt. Informationen rund um Stuttgart erhalten Sie auf beiden Touren über einen Audioguide. Lassen Sie sich in die Geschichte Stuttgarts entführen – es wird spanne…
am Di, 22. Oktober 2019

KLASSISCHE SCHLOSSFÜHRUNG (90 Minuten)

Führung durch die Räume des 18. und 19. Jahrhunderts Dauer: 90 Minuten Frühjahr, Sommer, Herbst - 25. März bis 27. Oktober Mo , Di , Mi , Do , Fr 12.00 und 14.00 Sa , So , Feiertag 12.00, 14.00 und 16.00 28. Oktober bis 04. November Mo , Di , Mi , Do , Fr , Sa , So 15.00 Uhr EINTRITT & FÜ…
am Di, 22. Oktober 2019
09:00 h - 19:30 h

Klassische Klosterführung (Kleine Führun…

Die kleine Führung bietet ausgewählte Sehenswürdigkeiten in einem Rundgang durch sieben Jahrhunderte Architektur und Geschichte: Das gotische Münster mit klassizistischer Alabaster-Ausstattung, das ehemalige Konventsgebäude mit Bernhardusgang (Kreuzgang), Sommerrefektorium und Novizengarten. Ein Ein…
am Di, 22. Oktober 2019
09:30 h - 18:00 h

Konzert Termine

LEONIDEN

KIDS WILL UNITE TOUR 2019 Aller guten Dinge sind drei – nach zwei ausverkauften Tourneen zu ihrem gefeierten Album „Again“ legen die LEONIDEN nun den dritten Teil ihrer „Kids Will Unite“-Tour nach. Die LEONIDEN aus Kiel gehen ab wie eine Rakete. Nach dem Release ihres zweiten Albums „Again“ im Okt…
am Mi, 23. Oktober 2019
20:00 h

The New Roses

Nothing but Wild Tour 2019 Nach intensivem Touring in den vergangenen Jahren, gehören THE NEW ROSES 2019 zu den ganz wenigen neuen Rockbands aus Deutschland, die es geschafft haben, sich international zu platzieren. So standen THE NEW ROSES über 300-mal auf den Club und Festivalbühnen in ganz Euro…
am Do, 24. Oktober 2019
19:30 h

Lästerschwestern

David Hain und Robin Blase, auf YouTube bekannt als Behaind und RobBubble, lästern seit nunmehr 16 Monaten regelmäßig in ihrem Podcast LÄSTERSCHWESTERN über die YouTube-Szene, aktuellen Themen aus dem Internet und alles was sie sonst gerade so aufregt. Doch das reicht ihnen nicht! Nach der ersten …
am Do, 24. Oktober 2019
20:00 h

Gaby Moreno (GT/USA)

Songs & Poesija: Gaby Moreno (GT/USA) "¡Spangled!" Tour 2019 Wer diese Ausnahmekünstlerin einmal live erlebt hat, weiß, warum sie schon so viele Preise und Auszeichnungen abgesahnt hat. Eine Ausnahmesängerin durch und durch, charismatisch und ihre Songs sind Weltklasse, was sie beim letzten Al…
am Do, 24. Oktober 2019
20:00 h

Tavernenlieder - Chansons und mehr...

Konzertbeginn 20.00 Uhr, Tapas ab 19.00 Uhr Eintritt frei, um Hutspende wird gebeten Reservierung empfohlen unter 07022 2096-172 (AB) oder per mail an reservierung@tvfk.de Tavernenlieder - Chansons und mehr Ein Hauch Spelunkenatmosphäre, eine kraftvolle Stimme und der wehmütige Klang des Akkord…
am Fr, 25. Oktober 2019
19:00 h

Wichtige Kirchheimer Seiten, Kooperationen und Partner