40 Grabkapelle Wuerttemberg foto bayerl ssg presssebildDie Grabkapelle auf dem Württemberg wurde von König
Wilhelm I. als ewiger Liebesbeweis für seine jung verstorbene Gemahlin Katharina erbaut und gilt daher
vielen Liebenden als romantischster Ort des Landes – mit einem herrlichen Blick auf Stuttgart.
ÖFFNUNGSZEITEN
1. MÄRZ BIS 1. NOVEMBER
DI – SA 10.00 – 17.00 UHR
SO UND FEIERTAGE 10.00 – 18.00 UHR
2. NOVEMBER BIS 28. FEBRUAR
GESCHLOSSEN
FÜHRUNGEN
SO UND FEIERTAGE 13.00, 14.30
UND 16.00 UHR

 

Weitere Infos zu Führungen und Eintrittspreisen siehe Angang

Presse- und Medienservice der
Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH:
Telefon +49(0)711.6 66 01-38, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!